Der Kalender …

lässt es nicht ahnen. Eigentlich ist Sommer. Eigentlich. Doch der Blick nach draußen, der Klang des Regens auf dem Dachfenster lassen andere Möglichkeiten offen. Ist doch schon Herbst?

Auch der tägliche Blick auf wetter.com lässt nicht gerade hoffen. Aber wer weiß. Herbstbeginn ist in diesem Jahr ja erst der 23. September. Wir heißen Euch hoffen…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.